Mikrowelle Siemens HF13523 Läuft nicht immer an

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Siemens
    Modell: HF13523
    Fehler: wärmt nicht immer




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Kontakte kontrolliert, Platine abgeklopft, Fehler nicht nachstellbar.


    Hallo Leute!


    Habe hier die Einbau MKW eines Kunden bereits zum 2. Mal hier.
    Beim Kunden ( und das habe ich auch selbst beobachtet) funktioniert er fallweise nicht. Bei mir in der Werkstätte läuft er so nebenbei im Intervallbetreieb (90W) und der Fehler zeigt sich nicht mehr.
    Den Kondensator habe ich zumindest auf Kopazitätsverlust geprüft, scheint aber OK zu sein.
    Hat jemand eine Idee, bzw. mehr Erfahrung mit den Dingern?


    Vielen Dank


    Heiru

  • Hatte ich auch schon mal, die von meiner Freundin, die immer in der Werkstatt funktioniert hat (also die MKW nicht die Freundin), bei Ihr nicht, es war das Magnetron...
    Gruß
    Grrrg