Grundig ST 70-2502 Sedance

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Grundig Beko
    Modell:Sedance ST 70-2502
    Fehler:Bildbreite zu gering




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: nach Austausch von T 504 , T 501 und D 507 ist die Bildbreite zu gering, für den T 501 2 SK 4381 habe ich einen IRF 630 von Ecki eingebaut. Kann das an dem Ersatztyp für Treiber 2SK4381 liegen?
    Gruß mohl

  • Hallo Jupp,
    erstmals vielen Dank für die Tipps, leider habe ich keinen Erfolg zu verzeichnen, alle genannten Teile überprüft kein Fehler festzustellen, zusätzlcih habe ich noch T503 erneuert, auch ohne Erfolg, Gerät zeigt links und rechts ca 4 cm breite schwarze Streifen, Geometrie in O/W Richtung nicht i.O.
    Hat dieses Beko Gerät einen Service Mode?
    gruß Mohl

  • Zitat

    Hat dieses Beko Gerät einen Service Mode?


    i>Service Code>die berühmten 4 Zahlen


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Hallo Forum,
    ich kann den Service Mode nicht finden, ich sehe nach Druck auf die i Taste nur Bild, Ton, Programm - und Sonderfunktion aber kein Service. Unter Sonderfunktion ist Timer und Spracheinstellung möglich. Es ist C8 chassis von Beko.
    Danke

  • Zu Not ginge eventuell die alte PLZ von Nürnberg..........

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.

  • hallo forum,
    die zahlen kenne ich schon, aber nach drücken der Taste "i" müßte nach meiner Erinnerung das Menü Service erscheinen, ist aber bei dieser Kiste nicht der Fall, vielleicht haben die das eingespart, ein paar bits weniger.
    gruß mohl

  • edit
    Sonderfkt.bei einigen chassis ...hast aber eh schon probiert-.,..;(((


    mist, war die ganze Zeit bei "echten" Grundigs:


    “SERVICE MENU” , enter “9xxx” by remote control while main menu on the screen.To exitfrom service menu ,press TV/TXT button.