Grundig (CUC 2030)

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC 2030
    Fehler: Netzteil (IRFPC50 Schluß), R 60005 u. R60006 hochohmig




    Hallo in dieses Forum!


    Ich habe an meinem Grundig ein defektes Netzteil (zunächst erst einmal). Nun lese ich bei Euch immer viel davon, original Teile zu verwenden. In den Serviceunterlagen ist der BUZ90 angegeben, aber verbaut war der IRFPC50. Welcher auch wesentlich teurer ist. Ihr seid die Fachleute hier, was sagt Ihr was ich einsetzen soll, wenn es dann soweit ist.

    Der Experte ist ein Spezialist, der über etwas alles weiss, und über alles andere nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von RudiRüssel ()

  • BUZ 90= No Problem!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Bernd,


    ja ist ok. Ich schau mir die an. Ich muss eh erst mal warten bis ich die Teile da habe. Hab auch vorsichtshalber ein bisschen mehr bestellt. (IC 600010 und ein paar Dioden) Die können so wohl noch ok sein, aber wie sie sich dann im Betrieb verhalten ist eine andere Sache. Vor allem bei höheren Spannungen und Frequenzen.
    Gruß und Danke für die Info
    Jochen

    Der Experte ist ein Spezialist, der über etwas alles weiss, und über alles andere nichts.