Beiträge von bernd

    auf den Trafos steht 4006A.Hallo Manne1,sehr interessante Seiten.Bin gerade dabei einen 28 zoll Flachmann zu zerlegen weil ich mal sehen will wie man an die Röhren kommt.Werde das mal mit Fotos machen und hier ins Netz stellen.Wird aber erst nächste Woche.Gruss Bernd

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: Lenaro 27
    Fehler:
    Beleuchtung geht nach ca.3sec.aus
    Ton ist da


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Spannung am inverterboard ist 24 V.Habe schon jede Menge nachgelötet,brachte nichts.Werde wahrscheinlich das Board Tauschen müssen oder kann mir jemand einen Tip geben.Fg Bernd

    das ist wohleine Eigenproduktion des Musikhauses Thomann,habe da schon angefragt die rücken es nicht raus.Soll das Gerät einschicken.Gruss Bernd

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:
    Neuerdings kann ich bei eserviceinfo nichts mehr runterladen.Es kommt immer "unbekannt".wie muss ich das machen?Bin dankbar für Ratschläge.Gruss Bernd



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Naja,die liebe Rechtschreibung-aber ich brauche den ZT immernoch .Werde es mal mit dem FBT versuchen.Danke nochmal allen.Gruss Bernd

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: TV1003
    Fehler:
    Die org .nummer des ZT ist003582102=HR80226



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: TV1003











    Fehler:
    Braure für den TV einen ZT.Nicht zu bekommen!Gibt es das Teil wirklich nicht mehr? Was wisst ihr darüber? Danke ! Gruss Bernd



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universum
    Modell: Chasis 11AK41
    Fehler:
    Wie kann ich den SM einschalten?Schaltung wie AK28 aber Menü>1675 geht nicht.Sobalt ich die Menütaste drücke erscheint das Menü.Kann mir jemand einen Tip geben.Gruss Bernd



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Gerät klappt wieder.Habe elektronik gewechselt,ohne erfolg.Dann den Temperaturfühler und siehe da der war die Ursache.Der neue Fühler hat 1,8 kohm,der alte 2,13 kohm.Danke nochmal für die Hinweise.Gruss Bernd