Kenwood KA-3300D hat Aussetzer auf beiden Endverstärkergruppen

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Kenwood
    Modell: KA-3300D
    Fehler: "Flackernde" Lautstärke, kein Ton, hört sich an, wie wenn man die Lautsprecherkabel an- und abstecken würde, mit gewaltigem Rauschen und Knacksen drin. Kommt immer wieder vor, dann mal einige Stunden nicht, dann wieder minutenweise. Dauert unterschiedlich lange, bis wieder ein Ton zu hören ist. Hatte erst die Eingangsquellen in Verdacht, Fehler tritt aber bei jedem Eingangssignal (CD, Radio, etc...) auf.
    Das Problem betrifft alle LS-Ausgänge (A und B) !
    Hat jemand eine Idee bzw eine Info, wo ich einen Schaltplan für meinen Verstärker bekommen kann, da er mir sehr am Herzen liegt, ist ja doch schon etwas betagt, das gute Stück.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Test der Eingänge, Tausch der Ausgangsanschlüsse.

  • Na, danke für die fachkompetente Antwort. Da das Teil doch etwas unhandlich ist, wollte ich genau diesen Weg vermeiden. Meine Kenntnisse reichen zwar aus um grob abzuschätzen, was ich nicht nachlöten muss, aber es bleibt dennoch eine Menge übrig. Den Schaltplan hätte ich auch gerne gekauft, ich weiss lediglich nicht, wo es welche zu erwerben gibt.
    Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen freundlichen Hinweis in diese Richtung?
    Vorab schon mal Danke.