Thomson 42KH412 ETC210, Transi - TP630 abgeschmort

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 42KH412
    Fehler: Teile abgebrannt


    Hallo zusammen, habe soeben ein Rückpro erhalten, der keine funktion hat. Er soll geknallt haben. Was ich bisher feststellen konnte.... das die Sicherung FP001 im Netzteil defekt ist, da der Transi TP630 komplett abgeschmort ist. Dann habe ich noch festgestellt, das die Dioden DP631 und DP632 total einen schluss haben. Meine frage...wer kann mir sagen was für ein Typ der transi ist, da man wie beschrieben nichts mehr erkennen kann. Was für Erfahrungen habt ihr sonst bei der Kiste gemacht. Gibt es einen Rep Kit bei solchen fehlern??? Ich würde mich sehr freuen von Euch was zu hören.


    Grüße,
    marco

  • Hallo,
    ich habe heute bei Aswo angerufen. Leider ist so ein Repkit nicht in kürze lieferbar. Es sei erst in 6-8 Wochen wieder lieferbar.kann mir jemand sagen,was für Teile in dem Repkit drin sind,damit ich sie einzeln bestellen kann. Die aswo konnte es mir leider nicht sagen. Der Transi und die Dioden sind soweit bei Aswo verfügbar.


    Schönen Abend,
    marco

  • Hallo,


    ich habe noch etwas festgestellt. Die SL600 ist noch defekt....
    ich habe mir den Plan bei Eserservice geladen, aber da finde ich sie nicht. kann mir jemand sagen was für ein Wert sie hat, es steht leider nichts drauf... oder hat jemand ein passenden Plan für die Kiste.


    Schönen Sonntag noch,


    gruß.,
    marco

  • was solln das sein SL600 ??? kenn ich nicht.
    man könnt wenigstens angeben wie das Bauteil ausschaut und wo es sitzt.
    skrmzkrpft....weiss jemand was das ist...ich find es nicht :D
    oder glaubst es macht sich jemand die mühe für dich die ganzen unterlagen durchzufieseln und am schluss stellt sich heraus dass du nur falsch geschrieben hast.

  • AN ABDUL


    Ich verstehe nicht was das soll, Abdul......
    IMMER DIESE D..... BEMERKUNGEN.....
    Natürlich denke ich nicht, das sich jetzt jemand die Arbeit macht und nach dem SL600 sucht...Aber vielleicht ist einer im Forum der sich mit dem Rückpro auskennt, zum gegensatz zu dir!!!! Der SL600 sieht aus wie eine Sicherung, aber es steht ausser einem "T" nichts drauf!!!!! In meinem Schaltplan ist er leider nicht drin, da die platine nicht abgebildet ist.<ich denke, das es mehrere Schaltpläne für den ETC210 gibt.
    Ich hatte gehofft, das mir jemand wie ich das auch beschrieben hatte, vielleicht einen passenden Plan schicken kann!!!!



    Gruß,
    marco