Biete CRTs: A68ERF und W76ESF

  • moin,
    die w76 bräucht ich.
    bitte genaue Typenbezeichnung und evtl. Alter, Betriebsstunden mitteilen .
    (ggf.pn)
    Ich müsst ggf. nur Transport bzw. Abholung organisieren da ich am andern Ende der Republik bin.
    Gruss Gerd

  • Es ist eine LG/Philips W76ESF021X44 aus einem Medion mit Beko 22.1 Chassis. Müsste aus 12/04 sein. Betriebsstunden leider unbekannt, aber allzuviel kanns nicht gewesen sein. Gerät ist innen noch wie neu.
    Ich hab leider keine Möglichkeit, das Ding zu verpacken, Da müssen wir mal sehen, was wir da machen.

  • reservier se mir mal.
    ich muss abends wg.typ nachschaun.
    das mitm transport krieg ma sicher. ich kenn mehrere frächter und kurierfahrer da kommt sicher einer in die ecke.
    gruss gerd


    edit: wennsd das gehäuse nicht brauchst dann wärs eh besser. is dann leichter zu transportieren.

  • Bei deiner Röhre ist der Kolben dicker und 50HZ Ablenkung d.h du mußt in jedem Fall die Ablenkeinheit mittauschen.
    Ich hatte schon mal so einen Fall, es funktionierte.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • dank dir Leo.
    Is klar dass die Ablenkung von meinem 50Hz dran muss.
    Wenn sonst alles passt dann isses ja OK.
    Gruss Gerd



    @günnie...ich schau morgen mal was ich wg. transport erfahr und dann mach ma den rest per pn.