Beschewerde am falschem Platz .

  • Inschuldigt mich bitte , das am falschem Platz poste, aber wenn etwas auftaucht , das nicht richtig läuft
    -- Suche falsch funkzionirt
    -- Vorschäge
    -- und s.w.
    -- Frage zu Moderator (nicht Privat)


    Also wo Bitte posten ???


    Problem: habe SUCHE in Allen Foren gemacht "500" -- Ergebis NULL. Obwol ich habe Tema gepostet ( Monitore) über GDM-500PS und Mr.Cool auch.
    Mache ich etwas falsch oder ..... . ??

  • gib bei der Suche folgendes ein:


    *500*


    die 500 steht ja nicht alleine da, da kommt was davor und was danach.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • Danke Klaus, aber in Altem F. hat auch nicht alein gestanden , hat aber trozdem funkzionirt .
    Und ein Fremde weiss nie worum schon gefragt wurde:
    -- GDM-500ps
    -- GDM-500
    -- oder GDM 500 ( GDM 500 PS )



    Warscheinlich kommt neue Suchregel ?


    Was ist mit anderen algemeinen Fragen ?

  • Danke Eckhi .
    Aber Pfefer wäckst nehe zum Server , als dieser Ordner.


    Mag sein wird in Zukunft " Organisazion " oder " Beschwerde zu Moderator " heisen.


    Also Bleiben wir DA.

  • So nun noch etwas zu deiner Suchanfrage!
    Der "*" als Platzhalter oder sogenannter Joker ist eigentlich ein weit verbreitetes und bekanntes Zeichen.Das ist mit Sicherheit keine neue Suchregel Unter anderem wird auch hier in der Suchanfrage auf den * aufmerksam gemacht. Der Vorteil ist, daß du deine Suche ausweiten kannst, falls du nicht den genauen Begriff kennst.
    Gruß
    eckhi