Blaupunkt Code

  • Zitat

    also das wär mir neu ...wo steht den das ????


    Rechne was Du willst, aber dies ist hier mal so vor langer, langer Zeit vereinbart worden, unter Zuhilfenahme der Suchfunktion sollte man dies noch finden.
    Grund: es ist im Einzelfall schlecht nachprüfbar ob ein Gerät dessen Code ermittelt werden soll eine legale Herkunft hat, daher war die Eingung grundsätzlich solche Anfragen hier nicht zu "bearbeiten"

  • hallo Abdul
    leider kommen Weihnachten immer näher und da dachte ich mir vielleicht gibt es doch jemanden der mir einen code besorgen könnte ,??
    und allen die sich bemüht haben mir zu helfen wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest
    mfg Walter

  • Ich dachte das Gerät ist vom Kunden? Gib dem Kunden es zurück, der soll sich MIT Eigentumsnachweis an Ford wenden, kostet 65€ und der Kunde ist glücklich-so und jetzt nerv nicht weiter.