Blaupunkt Code

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blaupunkt
    Modell: BP104044515176
    Fehler: falscher cod




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: code vergeblich eingegeben
    hallo ich hätte eine Frage an Diejenigen die ein Programm haben um von einer Seriennummer den Cod auszulesen. ich habe zwar ein kleines Programm , aber leider sagt es mir den falschen Cod. Das Programm gibt mir 2 codes an: 6109 und 0109 aber beide sind anscheinend falsch
    da der Kunde aber den code nicht mehr weiß da er das Auto gebraucht gekauft hat und keine Untelagen dazu bekommen hat. daher ersuche ich die Freaks die den Code eventuel aulesen könnten.
    nochmals die Seriennummern vom Gerät:
    Blaupunkt 014 BP 104044515176 und die zweite da steht
    Ford 1M2118K931AA dann gibt es noch 3 andere Nummern
    7612001040
    7M5035191A
    8618442980
    mfg Walter ich hoffe daß es jemanden gibt der das dzugehörige Programm hat

  • Hallo.


    Ich finde es schon ein bißchen dreist und blauäugig, hier so offen nach
    einem Coderechner zu fragen...
    Die überwiegende Mehrheit der Leute muss für das Ausrechnen eines
    Codes bezahlen. Codeanfragen sind schließlich kostenpflichtig!


    8o

  • Danke für die nette Antwort
    aber mir geht es nicht darum daß ich 50 Euronen zahle für den Code
    daß ich das Gerät überhaupt brobieren kann ob es überhaupt funktioniert. denn wenn es nicht geht ist es doch geld für den kamin und soviel habe ich wieder auch nicht.daher war ja nur meine Anfrage wer ein solches Programm hätte und vielleicht ein Weihnachtsgeschenk machen würde .dieser bräuchte ja nur kontrollieren ob mein code richtig ist denn dannn weiß ich auch daß es zum Müll gehört
    mfg Walter und noch herzliche Grüße an Frau Sony aber vielleicht brauchen auch Sie mal was und es schreibt wer eine solche Antwort

  • Zitat

    Original von Abdul
    ford galaxy navi rds hääää ??
    dein altes bp proggy hilft dir da nix :D:D
    try 1555 or 5555


    Hmm, ich würde da evtl. mal lieber 1454 versuchen :D

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Hallo
    ich Danke Euch für die Bemühungen aber leider ist kein code dabei wo ich das Gerät aus den Dornröschenschlaf erwecken könnte
    kann nämlich immer nur 2 code eingeben danach 1 Stunde Wartezeit
    noch eine Frage zu dem Gerät .kann man den code nachträglich verändern? wenn das passiert wäre wie könnte dann Blaupunkt das Gerät zum Leben erwecken
    mfg Walter

  • Zitat

    Original von wpch
    Hallo
    ich Danke Euch für die Bemühungen aber leider ist kein code dabei wo ich das Gerät aus den Dornröschenschlaf erwecken könnte
    kann nämlich immer nur 2 code eingeben danach 1 Stunde Wartezeit
    noch eine Frage zu dem Gerät .kann man den code nachträglich verändern? wenn das passiert wäre wie könnte dann Blaupunkt das Gerät zum Leben erwecken
    mfg Walter


    Kann eigentlich net sein, guck mal in Dein PN-Kasterl und schau Dir da den entsprechenden Link genauer an. ;)
    Der Code ist im Normalfall vom Benutzer nicht zu ändern.

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Hmm, ich würde da evtl. mal lieber 1454 versuchen :D


    ja aaa......hätt ich auch sagen können...
    mir is aber grad 5555 eingefallen weil bei 1234 hätt er gemerkt dass ich ihn verarsche :D

  • Zitat

    Original von Abdul


    ja aaa......hätt ich auch sagen können...
    mir is aber grad 5555 eingefallen weil bei 1234 hätt er gemerkt dass ich ihn verarsche :D


    :D Typisch Bayer halt - ok, ich komm ja auch daher :D
    Luschdich wär's jetzt wenn der 1454 auch noch funktionieren würde ;)

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Hi,
    ich habe auch schon mal ein Radio ans Netzteil gehängt und jedesmal wenn ich dran vorbeikam 3 neue Codes probiert. Hat glaube ich 4 Wochen gedauert.
    Interessant war die Reaktion des Besitzers "Ach ja, ist mein Geburtstag" :D


    Gruß Holger

    THERE ARE NO STRANGERS HERE-

    ONLY FRIENDS WHO HAVEN´T MET

  • Hallo an alle die sich mit dem Thema befassen
    aber leider passt kein code ,ich glaube ich werde doch die 9 Euronen ausgeben wenn ich nur wüßte ob das Gerät überhaupt funktioniert.
    denn alle stunde 2 Code eingeben da werde ich alt.könnte es aber auch sein, da am Bildschirm ja immer das Ford Emblem kommt,daß der code dann garnicht vom Blaupunkt ist?sondern vom Ford
    mfg Walter

  • Ich hab' versucht ihn "unter die Arme zu greifen", aktiv muß er schon selber werden. Nur wenn er schon mal seine PN's net liest kann ich ihn auch net weiterhelfen (hab' meine an ihn grad eben ungelesen gelöscht); soll er wegen mir die Kiste in die Tonne werfen oder sich den Code halt kaufen... X(

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Hallo Cris 99
    ich möchte mich entschuldigen bin leider zu blöd um zu verstehen wo ich die PN Finde jetzt wo nichts mehr drinnensteht habe ich das Pn gefunden war ja auch das erstemal daß mir jemand dort was hinterlegt
    ich habe gemeint es wäre der link de rim obigen Beitrag steht,also nochmals Entschuldigung vielleicht kannst es nochmals einstellen
    Mfg Walter

  • Zitat

    Original von wpch
    Hallo Cris 99
    ich möchte mich entschuldigen bin leider zu blöd um zu verstehen wo ich die PN Finde jetzt wo nichts mehr drinnensteht habe ich das Pn gefunden war ja auch das erstemal daß mir jemand dort was hinterlegt
    ich habe gemeint es wäre der link de rim obigen Beitrag steht,also nochmals Entschuldigung vielleicht kannst es nochmals einstellen
    Mfg Walter


    Zitat

    wpch
    Dabei seit: 13.12.2002
    Herkunft: Österreich


    Ihr Ösis seit scho a sonderbars Volk - sorry, ich kenne Einige aus dem Ösiland, ab Du scheinst mir ein besonderer Fall zu sein. ;)
    Alles Weiter per PN - weißt jetzt ja wo die zufinden sind.

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

  • Zitat

    Original von Andy72
    ich dachte es wäre hier im Forum verboten Codes zu berechnen/berechnen zu lassen? Interessiert keinen, eckhi wohl auch nicht.
    Also dann viel Spaß beim weiterprobieren.


    also das wär mir neu ...wo steht den das ????
    ich berechne codes solang ich will

  • hallo Chris 99
    danke für den Tip aber leider funktioniert der Code nicht
    wahrscheinlich ist das Gerät hinüber oder es hat doch vorher jemand herumgefummelt. und danke für das was Du für mich gemacht hast
    habe doch einige Zeit von Dir beansprucht
    mfg Walter aus nen schönen ösiland