Yamaha RX-V657 Große Probleme!!!

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Yamaha
    Modell: RX-V657
    Fehler: Kein AutoSetup möglich, Subwoofer reagiert nicht, Boxen reagieren nur bei Stereo richtig obwohl die Quellen auf Surround und Dolby Digital geschaltet sind.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hi


    ich habe gerade meinen RX-V657 angeschloßen und an im sind 4 Canton Plus XL und ein Canton Plus XL Center. Dazu ein Sony Sub der nicht all zu gut ist.


    Problem: Wenn ich den Autosetup machen möchte - hab das Einmessmikro - zeigt er mir an das die Frontlautsprecher nicht angeshcloßen sind. Wenn alles auf Surroung läuft, läuft eigendlich nur der Center und die beiden Front sind extrem leise und machen evrwaschene Gehäuse. Die hinteren gehen garnicht genau so wie der Sub.


    Jetzt dachte ich das meine Boxen kapput sind oder die Anlage. Wenn ich aber auf Stereo schalte, laufen alle Boxen ( bis auf den Sub ) ohne jegliche Probleme. Also kann es an den Boxen nicht liegen und sie scheinen auch richtig verkabelt zu sein.


    Die Dbox und der DVD Player sind auf Dolby eingestellt und sollten das Siganl gut übermitteln. Ich benutze ausschließlich Optische Kabel.


    Bin ich für irgendwas zu doof? Oder könnte es echt sein das etwas kapput ist?


    Bitte um schnelle Hilfe, bin am verzweifeln. Jeder Tip ist mir recht

  • Hi,


    1. Anleitung habe ich gute 17 mal rauf und runter gelesen und alles genau so gemacht wie es da steht. Bei den fehlern steht :" Versuchen sie es erneut ".


    2. Die Anlage habe ich günstig vor Monaten bei eBay erworben und jetzt angeschloßen, da meine Wohnwand endlich angekommen ist. Also fällt dieser Punkt weg.