ICC 17 bleibt im Stby stecken

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: DF325E ICC17
    Fehler: nur Stby




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo Forum!
    Habe obengenannten TV auf dem Tisch, rote Stby LED leuchtet, Gerät lässt sich nicht einschalten, NT surrt ganz leicht.
    Den (umständlichen) Lampentest habe ich lt. der Thomson Anleitung durchgeführt, alles OK, U Sys war mit 132V da.
    Getauscht habe ich schon TP71, TR60, IP95 und DL21, als Tipps von Euras. Habe den DST 40330-53 gegen einen HR8117 getauscht, leider immer noch kein Erfolg X( X(
    Stehe nun lagnsam auf dem Schlauch mit der Kiste, hat jemand vielleicht noch einen heissen Tip?


    Vielen Dank
    Martin

  • P+ an der Nahbedienung springt er auch nicht an?
    Auch DP42, TP76, IP61 checken.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • P+ an der Nahbedienung geht auch nicht. DP42, TP76, IP61 leider auch kein Erfolg. Habe fast den Verdacht, das der HR8117 nicht passt, aber das das Gerät dann nicht mal einen Anlaufversuch macht ist natürlich schon komisch.
    Möchte das Gerät nun ungerne verschrotten da ich bereits einen DST und eine neue FB inverstiert habe. Vielleicht hat ja noch jemand einen heissen Tipp ???

  • Hallo
    Aus unserer Datenbank.Nur Standby vorhanden:IP50 (TLP621),IP61 (TL431ACZ).Kontrollieren:DP67 und DP66.
    MfG

    Wer arbeitet macht Fehler.Wer viel arbeitet macht viel Fehler.Wer keine Fehler macht wird Chef.

  • Der Trafo passt schon. Ich denke da scheiterts an deinen Kenntnissen. Wie schauts denn mit dem HOT aus.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.