Palladium 17.1

  • Zitat

    Auch wenn Du es für sinnlos hälst, es ist kein IC 801 drin.


    IC 801:


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/16.11.08/nvxec2.JPG]

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • Hallo Lennox,
    vielen Dank für das Bild.
    Das IC 801 konnte deshalb nicht gefunden werden, da es in diesem Chassi keins gibt.
    Nach langem hin und her konnte ich trotz mehreren Schwierigkeiten, mit dem Zentralkundendienst in Nürnberg Kontakt aufnehmen und erfuhr hierbei, dass es sich um eine Sonderserie mit begrenzten Stückzahlen handelt.
    Denn in diesem Chassi ist das IC 7265 drin. IC 7265 ist 11 polig hingegen IC 7495 15 polig.
    Warte nun die Lieferung vom IC 7265 (ist defekt-Ausgang) und dem Eprom ab und werde dann über den Ausgang berichten.


    Allen die die sich bisher meinem Problem gewidmet haben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.


    Gruß Bert