Medion 7115 VTS

  • Moin,


    weis jemand ob es ein Generalreset für die Grundeinstellungen Einstellungen auf dem Board gibt?
    Ich meine nicht die Grundeinstellung die ich mit der Fernbedienung zurücksetzen kann sondern die auf dem Brett.


    Gruß, HH

  • Ich kenne nur den NVM Reset und dazu brauchste die FB.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Lennox
    Ich kenne nur den NVM Reset und dazu brauchste die FB.


    sicher Leo ??
    P+ und P- am Gerät ca. 1 Minute gedrückt halten und dann gleichzeitig Netz ein.


    Fragt sich nur was mit mvm reset bezweckt werden soll da schweigt sich der Fragesteller ja aus. Aber is mir wurscht.

  • Zitat

    icher Leo ?? P+ und P- am Gerät ca. 1 Minute gedrückt halten und dann gleichzeitig Netz ein.


    Ist das nicht die Variante beim 9.XX Chassis? Ich bin von nem 17.XX ausgegangen und da mußt du mit der FB erst ins Menü um einen Reset durchzuführen. Kann mich natürlich jetzt auch täuschen.


    Edit:Und mir isses auch wurscht :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()

  • die kischt gibts mit 9.xx als auch mit 17.xx.
    nvm reset müsst aber bei beiden gleich sein...hab ich mir jedenfalls so notiert
    wär mir aber wurscht wenns nicht so wär :D :D