Beiträge von osteroeder

    Zitat

    Original von Ron
    Hallo.


    Durch schnell hinter einander 0 6 2 5 9 6 [i+] auf der FB zu druecken.


    MfG, Ron.


    Moin,


    vielen Dank noch mal, war hilfreich und alles wieder im Lot.


    Gruß, Herby

    Moin,


    nachdem ich den Zeilentrafo und BU2527 an dem Philips 32PW8620 gewechseln musste, sind die Bildformate inkorrekt. Kann mir jemand mitteilen wie ich in den Digi-Einstellmodus komme?


    Gruß, OHA

    Moin Jungs,
    nur nicht Streiten...
    Ich werde diese Variante mit P+ und P- heute Abend probieren und dann den entsprechenden Erfolg melden.


    Danke erst einmal


    Gruß, Herby

    Moin,


    weis jemand ob es ein Generalreset für die Grundeinstellungen Einstellungen auf dem Board gibt?
    Ich meine nicht die Grundeinstellung die ich mit der Fernbedienung zurücksetzen kann sondern die auf dem Brett.


    Gruß, HH