ZTR für Grundig CUC2032

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC2032
    Fehler: ZTR




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Ich brauche für das o.g. Gerät nen ZTR FBT40??,lt. Aswo unbekannte Lieferzeit,Habt Ihr noch andere Lieferquellen? wbrg

  • Zitat

    Ich brauche für das o.g. Gerät nen ZTR FBT40??,lt. Aswo unbekannte Lieferzeit


    Unbekannte Lieferzeit, für welchen Trafo? FBT40 sagt doch gar nix aus, da fehlt aweng was. Genaue Gerätetype wär auch nicht schlecht.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • HR8019


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Gerd, dieses Phänomen einer mir unbekannten Vorgehensweise bemerke ich schon sehr lange hier im Forum.
    Wenn es darum geht ein Ersatzteil zu finden, gibt diese Spezies grundsätzlich nur das Fernsehchassis an. Wenn es aber darum geht einen Schaltplan z.B. bei bei ESI zu finden, suchen genau die Selben nach dem exakten Gerätetyp. :rolleyes: 8o ?(


    Ich würd mal gerne wissen ob die Gleichen auch im Telefonbuch erstmal alle Nummern einer Strasse raussuchen, bevor sie dann den eigentlichen Familiennamen zuordnen :evil:

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo,Ich bin jetzt in der Werkstatt,Das Chassis ist ein CUC2032,der Trafo ,wie vorhin vorgeschlagen ein HR2019! Kann den im Shop hier nicht finden, eigentlich schade für dieses einfache Chassis.Habt Ihr noch ne Liefermöglichkeit? Willie!

  • Nicht auffindbar hier im WEB Shop,die haben bei ASWO nen Eldor Ersatz vorgeschlagen? Vielleicht psst der??Ne Frage noch an Sir Repman,Du bist doch Loewe Spezi,Was machst du,wenn Chassis Q4000 und 2500 1x am Tag aussetzten,sich dan wieder starten lassen,BiRö isset nicht,nen Vergleichschassis läuft durch,Lötis,ZTR und SNT Repset sind erneuert,war da noch was mit Protekt deaktivieren? Willie!