• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: unbekannt
    Modell: FA-KW 9220 51ér BR
    Fehler:
    VK def.



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: ZD 401 R419 def .
    ic LA7830 . c `s erneuert um den LA. leider habe ich nicht herausbekommen was für ein Chassi das ist. ich brauche die werte von der ZD 401 und R419 ( ringe sind nicht mehr erkennbar) 47ohm kann ich noch messen ???....
    wenn mir jemand weiterhelfen könnte ,währe super Gruß Lutz

  • Es scheint einen Condor FA-KW 9220 zu geben.
    Chassis kann ich leider auch noch nicht nennen.


    47 Ohm hört sich aber eigentlich nicht nach einem defekten Widerstand an....vielleicht ist er nur heiß geworden und hat überlebt.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Moin der ist heiß geworden ,und ist ein 2W Wid. als vorwid. von ZD 401
    sicherlich ist es ein Fall für die Tonne ,die Dame bekommt nur Harz 4
    ich hatte das Gerät vor ca. 1.5 jahren schon mal auf den Tisch da, war ein C im NT hochgegangen , die BR ist halt noch i.o. zumindest besser als so ein Flachmann (den sie sowiso sich nicht leisten kann). ich kann ja mal nachsehen
    ob ein Plan von Condor paßt. ich konnte nur überhaupt nichts mit der Bezeichnung anfangen . Danke für den Hinweis Lutz

  • habe das teil noch auf mein tisch ( hatte Urlaub ) habe mal nachgeschaut ob ich ein Condor -plan habe -leider nichts passendes gefunden mir würde schon reichen was für spannungen an den pins vom LA7830 anliegen müssen.
    gruß Lutz

  • Danke Andreas Da ich jetzt die betr. Span. weiß kann ich auchdie z-diode und den vorwiederstand erneuern . da die pins v-aut mit angegeben sind vom la7820 kann ich auch gleich überprüfen ob das VK -signal richtig anliegt. was mir viel zeit spart da ich ja kein s-plan habe. :] :] :] Gruß Lutz