Sony KV-29LS60E total verwirrt!

  • Ist unterwegs John.


    Werde mal versuchen das komplette Manual bei Tibor zu uppen. Wenn ich mich recht erinnere war die maximale Dateigröße mal auf 20MB beschränkt. Mal sehen ob es doch noch klappt ...


    Gruß Gerd

  • Hallo,


    habe jetzt festgestellt, wenn ich das Gerät erst an der Fernbedienung abschalte und danach am Netzschalter, springt er beim Wiedereinschalten am Netzschalter (Stby. leuchtet) logischerweise nicht sofort an sondern muß erst eine Taste auf der Fernbedienung drücken.
    Wenn ich dies immer so handhabe läuft die Kiste ohne Fehler und ohne Ende!!??
    Kann mich mal einer schlau machen was für ein Unterschied das ist, wenn er mit Netzschalter direkt eingeschaltet wird und sofort anspringt?
    Fehlerhafter Reset am Prozzi?


    Gruß Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Torsten,


    genau das ist es, ist das Teil evtl. die Fehlerquelle?


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi Torsten,


    na das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt, habe nur keine Chance mit meinem normalen Lötkolben da was
    nachzulöten, da muß ich mir was einfallen lassen.


    MfG
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo. Mal die "Entlötlitzen-Methode" probiert?
    Nachlöten der Kontakte ohne Rücksicht auf Zinnbrücken, danach ganz vorsichtig mit Entlötlitze abtupfen, bis die Brücken weg sind.
    Danach die Lötstellen gut reinigen.
    Damit habe ich schon einige M-Boards, AE4-Bildspeicher und ein A10 behandelt.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!