Lg Cb-21q20et

  • Suche mal wieder - warum krieg ich immer solche Kisten??? - einen Schaltplan.


    Dieses Mal für einen LG CB-21Q20ET. Das Chassis hat leider keine Bezeichnung - ist zumindest nichts zu sehen.


    Wer kann helfen??

  • Danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich bei den genannten Firmen nicht weiter (mein Englisch ist leider nicht das Beste) und kaufen wollte ich das Manuarl eigentlich nicht. So gesehen ist esi immer noch klasse. Nur leider gibt es das dort nicht.


    Vielleicht noch einen anderen Tipp, wie man möglichst ohne Kosten an den Schaltplan gelangt???

  • Zitat

    Original von Abdul
    ausser harry is fixer :D


    Nein Gerd, soweit ists noch nicht gekommen...auch wenn hier im Forum manchmal Dinge stehn oder ich teilweise Kunden habe, wo der Gedanke, Drogen zu konsumieren, aufkommt :D


    Ich schicks ihm.


    Gruß, Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Nein kein Versehen.


    Die Mail ging gestern um 13:44 an deine, bei Repdata hinterlegte Adresse.
    Es kam nix negatives zurück.
    Schau mal nach obs evtl. im Spamfilter gelandet ist?
    Zur Not schick ichs nochmal.


    Gruß Harry

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort.Leider ist nichts angekommen, habe zur Sicherheit gerade noch einmal alles gecheckt - aber weder im Posteingang noch im SPAM-Filter etwas gefunden. Vielleicht könntest du es noch einmal versuchen. Vielen Dank.

  • Freddie, du hast aber hier ne andere mailaddy hinterlegt als die die du in deiner mail an mich angegeben hast.
    sollts wieder nicht hinhaun kann ichs dir an die ggrz schicken.
    gruss gerd

  • Hallo,


    leider immer noch kein Posteingang. Die Mail-Adresse, die hinterlegt ist, stimmt aber. Heute morogen hat meine Frau vom Büro aus gemailt und nachgefragt. Leider ist sie jetzt krankgeschrieben und kann daher die Mail unter ggrz nicht abrufen. Ich habe gerade meinen Posteingang unter Litzenberg@t-online.de gecheckt und es war kein Eingang dabei. Auch im SPAM-Filter ist nichts gelandet. Ich versteh das nicht. Alle andere Post kommt regelmäßig an.


    Liebe Grüße
    Freddy