Beiträge von obermolly

    Hallo,
    die Hintergrundbeleuchtung geht an, aber es gibt keinen Bildinhalt.


    Der genaue Typ lässt sich nicht mehr feststellen, da der Kunde alle Schildchen etc. "abgeknibbelt" hat. Es ist ein 32"-Schirm von LG, das ist das einzigste was noch feststellbar ist.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LG
    Modell: LCD-Bildschirm 30 Zoll
    Fehler: Ton vorhanden, Bildschirm wird hell, aber kein Schnee und kein Bildschirminhalt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Übliche Tests durchgeführt.


    Habe leider keinerlei Erfahrung mit LCD-Bildschirmen. Hat jemand einen Tipp für mich????


    Danke.

    Danke. Schön wärs. Aber leider gibt es das nicht überall. Selbst bei Aswo gibts ne Lieferzeit von 2-3 Wochen, da es gesondert bestellt werden muss. Ich dachte vielleicht gibt es einen Ersatztyp der schneller erhältlich ist. Na ja, muss ich wohl oder übel warten. Der kunde wird sich freuen.


    Gruß
    Freddy

    Danke. Die Quelle hatte ich auch schon. Nur ein Schaltplan für dieses Ding ist da in den 230 Seiten auch nicht enthalten. Außerdem gibt es noch 2 verschiedene ICs. Ich habe leider nicht die Zeit, alle 230 Seiten zu kontrollieren. Aber so komme ich schon weiter.
    Danke nochmals.
    Gruß Freddy

    Hat jemand einen Tipp, wo ich das Datenblatt herbekomme? Leider war es bei meinen sonstigen Quellen nicht erhältlich. Das IC hat 49 Beine und ist in einem Daewoo verarbeitet. Genauso enthält die Kiste einen C5343, der in keiner Liste verzeichnet ist. Hat jemand eine Ahnung, um was es sich dabei handeln könnte??
    Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    Freddy

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LG
    Modell: CB 21Q20ET
    Fehler:
    Relais zieht kurzzeitig an und fällt dann wieder ab



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    alle üblichen Tests und Vorarbeiten durchgeführt. Leider fehtl ein Schaltbild und die Fernbedienung.

    Hallo,


    leider immer noch kein Posteingang. Die Mail-Adresse, die hinterlegt ist, stimmt aber. Heute morogen hat meine Frau vom Büro aus gemailt und nachgefragt. Leider ist sie jetzt krankgeschrieben und kann daher die Mail unter ggrz nicht abrufen. Ich habe gerade meinen Posteingang unter Litzenberg@t-online.de gecheckt und es war kein Eingang dabei. Auch im SPAM-Filter ist nichts gelandet. Ich versteh das nicht. Alle andere Post kommt regelmäßig an.


    Liebe Grüße
    Freddy

    Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort.Leider ist nichts angekommen, habe zur Sicherheit gerade noch einmal alles gecheckt - aber weder im Posteingang noch im SPAM-Filter etwas gefunden. Vielleicht könntest du es noch einmal versuchen. Vielen Dank.

    Danke für die schnelle Antwort. Leider komme ich bei den genannten Firmen nicht weiter (mein Englisch ist leider nicht das Beste) und kaufen wollte ich das Manuarl eigentlich nicht. So gesehen ist esi immer noch klasse. Nur leider gibt es das dort nicht.


    Vielleicht noch einen anderen Tipp, wie man möglichst ohne Kosten an den Schaltplan gelangt???

    Suche mal wieder - warum krieg ich immer solche Kisten??? - einen Schaltplan.


    Dieses Mal für einen LG CB-21Q20ET. Das Chassis hat leider keine Bezeichnung - ist zumindest nichts zu sehen.


    Wer kann helfen??