Thyristor TLS106-6

  • hallo beisammen,


    bin auf der suche nach thyristor tls106-6. sitzt im eingangsbreich netzanschluß von meinem tv metz nordkap chassisnr. 696G.
    habe schon kräftig gegoogelt, kann aber weder lieferant noch vergleichstyp finden.


    kann jemand helfen


    danke im voraus
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • ott: Der BUZ ist aber kein Thyristor ;)


    chessdingsda: Soso, gegoogelt. Dann google mal nochmal, ich kann mich vor Hits gar nicht retten. Trotzdem: 600V 4A 200uA Igth - Du Faulvogel :)

  • hi,


    jo, ein fauler hund bin ich als schon (steht mir glaub ich altersmäßig zu :] ).
    gegoogelt habe ich aber trotzdem. unter den 369 hits fand ich aber nur das datasheet, keinen lieferanten (jedenfalls keinen, wo ich nicht gleich verpackungseinheiten kaufen muß) und keinen direkten vergleichstyp. ich dachte jemand der sich mit tv's jeden tag beschäftigt schüttelt das aus dem ärmel.


    jedenfalls danke ich für die antworten.



    grüßli
    chessdingsbums

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hi,
    gott verdammi.
    ich gleub ich muß an meine suche irgenwie optimieren.
    ich hatte dort schon unter gerätebezeichnung gesucht und nix gefunden.
    na ja, vielleicht reicht auch ne neue brille.


    danke vielmals


    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net