Software für JVC LT19DB9BD

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: JVC
    Modell: LT19DB9BD
    Fehler: Kein Bild über Scart/EXT1




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Versucht Humax Software aufzuspielen.



    Hallo werte Kollegen,
    ich brauche mal eure Hilfe. Hab hier einen neuen JVC LCD TV mit DVBT und Sat. Über Scart bekomme ich weder mit FBAS noch RGB ein Bild. Rausgefunden hab ich, dass der Hersteller des Gerätes nicht JVC sondern Humax ist. Bei Humax ist diese Problem auch bekannt und wird mit einem Software Update gelöst. Nur die Humax Software lässt sich nicht aufspielen und JVC ist in seinen "KompetenzLaden" sehr inkompetent und absolut nicht behilflich. Bevor ich das Gerät wieder zum Großhändler zurück schicke, hat vielleicht einer von euch doch die neueste Software für mich. Die Softwareversion im Gerät ist 1.00.03, die neueste von Humax ist zur Zeit 1.00.08.
    Vorab Danke
    Gruß
    Harald

  • Danke für die Info, hat sich aber erledigt. Nachdem sich JVC mit Händen und Füßen gewehrt hatte mir zu helfen, hab ich das Gerät zum Großhändler zurückgeschickt und der wiederum das Gerät zu JVC.
    Nachdem das Gerät ca. 10 Wochen bei JVC war, ist es auf sonderbare Weise verschwunden. Ich krieg jetzt ne Gutschrift.
    Fazit, Finger weg von JVC. Als TechniSat Guru war mir das eine Lehre, bei TechniSat weiß ich wenigtens was ich hab.


    Grüße
    Harald