CUC3400 Kaskade ersetzt, kein Bild

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC3400
    Fehler: nach ersetzen der Kaskade kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:



    So ein Mist, hab eh schon gehadert ob sich das noch lohnt. Hochspannug ist da, aber kein Bild kein Ton. Richt nach Netzteil, oder?
    Die Spannungen am IC676, 686, 696 (12V, 5V) sind da. Mehr habe ich noch nicht gecheckt. Hat jemand einen Tipp?

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • test geht über SCASRT, würde auch reichen, da er eh einen SAT Receiver vorgeschaltet bekommt. Ja, ist eine Videotext-Subbaugruppe gesteckt. Noch was zu machen?

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • reicht das wenn ich RGB durchschleife, oder noch andere signale ?

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • Eben ist mir aufgefallen dass die Programmanzeige gar nicht geht, erklärt wohl einiges. Da wird noch ne Spannung fehlen......

    "Die Bitterkeit über schlechte Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist."

  • Zitat

    Original von helle
    Eben ist mir aufgefallen dass die Programmanzeige gar nicht geht, erklärt wohl einiges. Da wird noch ne Spannung fehlen......


    .......oder Du hast ein Problem am I²C-BUS. Prüfe SDA,SCL (5Vss).


    mfg.


    jahnservice

    Plinius:"Difficile est tenere, quae acceperis, nisi exerceas".
    Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann Standpunkt.