mini-job, aushilfe für tft-reps

  • hallo gemeinde,


    suche für tft reparaturen jemand der in meiner nähe wohnt (76870 kandel, pfalz) bezahlung, arbeitszeit, alles wichtige und unwichtige nach absprache.


    habe schon mittlerweile mehrere geräte rumstehen. die kisten haben aber mehr als nur aufgeblähte elcos und kalte löstellen auf dem inverterboard. die konnte ich schon selbst zurechtasteln :)

    wir sind ein witziges 2-mann team und beschäftigen und eigentlich mehr mit druckern und usv anlagen und suchen deshalb einen sklaven der uns bei o.g. geräten unterstützt.


    sofern jemand interesse hat einfach am besten tel. bei mir melden 07275/914740 (wolfgang verlangen)


    wünsche allen noch einen schönen tag


    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Wenn Du darauf Bewerbungen erhältst, wissen wir endlich definitiv, wo wir in DE angekommen sind. Explizit nach --Sklaven-- für 400 EUR zu suchen, denen man die harten Nüsse vorwirft - die Sahnestücke macht man lieber schnell mal selbst - ist schon einigermaßen dreist.
    Ich kotze ja schon immer, wenn Kunden mir erzählen, dass ich ja nur die Elkos tauschen müsste und das ja nicht so teuer werden kann. Aber das toppt es bei weitem!

  • hallo shaun,


    da dein beitrag nicht gerade positiv für mich wirbt möchte ich gleich hier an dieser stelle darauf antworten:


    - sorry, mini-job war eigentlich nur auf die zu reparierende stückzahl gemünzt, so daß jeder gleich weiß, das die sache nebenher geht. ist ja auch ne frage der anfahrtszeit- und kosten. ich kann mir keine ständige fachkraft leisten.


    - von 400.- € war schon gar nicht die rede. ich bin kein typ der jemand sucht der für 2,50 die stunde irgendwelche schrottgeräte zusammennagelt. preis und leistung müssen angemessen sein. da kann man sich mit mir immer einigen. es steht natürlich außer frage, daß ich am ende ein paar euro auch übrig haben sollte.


    - daß ich hier im forum kostenlose hilfe annehme und ebenfalls in den bereichen wo ich mich auskenne auch gewähre kannst du im forum nachlesen. die eine oder andere dienstleistung bzw. verkauf ging natürlich auch hier im forum nicht immer kostenlos. ich denke es ist aber legitim, zumindest sind die leute hier die mich kennen sind bislang immer zufrieden gewesen. alles frei nach derm motto "leben und leben lassen"


    - ich weiß nicht was du so tust. ich leite einen 2 mann betrieb. jeder der unsere branche ein wenig kennt kann sich an 2 fingern abzählen, daß ich selbst sklave meines ladens bin.


    - apropo sklave. ich wollte niemand zu nahe treten. in meinem beitrag steht "witziges 2 mann-team" sollte dies eben etwas flappsig unterstreichen. sorry und vielmals um entschuldigung für alle die sich beleidigt fühlen.


    - zu den sahnestücken nur so viel: ich kämpfe hier um das überleben meines ladens. so lange ich niemand habe, der mir elektronisch bei tft unter die arme greift, muß ich das reparieren, was ich selber hinbekomme. wie das aussieht wenn das jemand anderes übernehmen kann werden wir sehen. es muß sich wie oben schon geschrieben für jeden lohnen. ich halte es nur für ehrlich gleich zu sagen was hier einen erwartet. ich kann meine gurken auch ausschlachten und die teile verkaufen. unter umständen bekomme ich je nach typ und bj sogar mehr wie für das funktionierende. es dauert nur länger.


    abschließend nur noch so viel:
    ich suche jemand der mir hilft und dem ich helfen kann. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. mit meinem kurzen und knappen beitrag hatte ich nichts anderes versucht.
    da es aber nicht so rübergekommen ist, konnte ich das nicht so stehen lassen. einer der mein anssinnen mißversteht ist für mich bereits ausreichend um das klarzustellen.


    grüßli
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Dass Du hilfsbereit ist und Dich für Hilfe bedankst weiss ich wohl, das sei an dieser Stelle noch mal betont.
    Da ich mich zusammen mit den Partnern in unseren beiden Unternehmungen auch beinahe selbst versklave weiss ich wovon Du redest, aber einen Interessenten mit Sklaven anzusprechen stiess mir dann doch etwas auf.
    Mini-Job ist nun mal die landläufige Bezeichnung für die, die ihr Fachwissen oder zumindest ihre Arbeitskraft notgedrungen verrammschen.


    Nachdem Dein längerer Beitrag nun zwar nicht mehr zum Lesen, aber dafür zum Mitmachen bei euch einlädt, wünsche ich Dir viel Erfolg!