Faval Mecury S75

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Faval
    Modell: Mecury S75
    Fehler: zerflasht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: gegoogelt....


    hallo,
    hat jemand für mich eine anleitung und die anschlussbelegung für einen jtag an diese satbüchse?


    das teil hat durch unwissenheit die falsche soft aufgespielt bekommen.
    habs geschenkt bekommen und ist zu schade ums in die tonne zu kloppen


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • das Teil gibt's ab 20,- neu.


    wenn Du es Dir antun möchtest, dann schau mal bei Nachtfalke vorbei (google), dort wurde die Krücke bereits belobt, bevor sie lieferbar waren, dort sollte also auch was zu finden sein.

  • hallo sabine,
    ich habe danach schon gegoogelt...bisher habe ich nichts von ner belegung oder anleitung gefunden. wenn du eine quelle hättest?


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • ...menno, ich habe beim falken schon alles umgekrempelt...da finde ich nichts.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • so komm ich nicht weiter. die bordsuche hat mich zu keinem ergebnis geführt.
    alle schreinben nur darüber , keiner hat ne quelle.
    dann schick mir doch bitte einfach mal nen link...


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • danke...pn ist angekommen, aber leider auf dem link keine anschlussbelegung oder so für den jtag.
    schade, soweit war ich auch schon. hatte mich nur gewundert das da noch was anderes sein soll.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • oh, dann sorry für den Wind um nichts.


    Hatte es mir nicht soo genau angeschaut, nur die Überschriften gelesen.


    Frag doch mal dort im Forum nach, vielleicht hat ja jemand Infos, ansonsten muss halt die umweltgerechte Entsorgung ran.

  • habs aufgegeben...liegt fein säuberlich in der mülltonne...


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !