thomson 32lb040s5

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: thomson
    Modell: 32lb040s5
    Fehler: mahl startet mahl nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:nichts


    halllo ich habe hier das oben genante gerat ich habe die heute morgen ab geholt mit dem problem das die manchmahl startet und manchmahl nicht nun habe ich grade gearbeitet und ich habe die auf stand by gemacht um pause zu machen jezt shalte ich die ein aber keine reaktion genau wie der kunde mir gesagt hat was mus ich bei diesem gerat beachten ist euch dieser fehler shon bekant wie konte ich mir hier bei helfen danke shon mahl

  • Hallo, germanman, kann diesen TV nicht finden, 32LB040s5. Bitte genau auf Rückwand schauen, wegen Chassis. Möglich sind Eklos im NT. Auch ein Nachlöten nicht ausgeschlossen. Gruß, Peter.

  • konte das control board sein die macht auch folgende fehler kein ton wen ich ein und aus shalte dan komt ton wieder bild geht weg tohn lauft wen ich aus mache dan startet die nicht mehr und bei allen fehlern last sich die kiste nicht steuern

  • danke wir reden uber ein flach bild shirm so weit ich gekomen bin komen die impulse nicht aus dem control board konte das wirklich sein weil ich bin kein experte bei plasma und lcd fernseher bisher hate ich inverter sheden und netz teile repariert und getaust aber sowas hate ich noch nicht kan ich noch boards fur diese kiste bekomen ?