Nordmende FG387

  • Hallo berliohm,
    tausend Dank für die Unterlagen. Der Generator trifft die nächsten Tage bei mir ein. Mal sehen wie gut er noch in Schuß ist.


    Viele Grüße,
    Nobody

  • ]


    RE: Nordmende FG387


    Hallo an alle Nutzer dieses Forums,


    seit 06.07.08 bin ich in Eurem Forum Unterwegs, da ich seit kurzer Zeit DSL-Flatrate habe. Es ist so intressant und Informativ, ja es ist einfach Toll in Euren Fragen und Antworten zu lesen. Ich bin seit 07.07.08. bei Euch Registriert. Ich hoffe das auch ich mal auf Fragen von Euch Antworten kann. Meine PC und E-Mail sowie Forums-Kenntnisse sind noch recht Mangelhaft.




    Nun gleich eine Frage an berliohm und Nobody, kann mir einer von Euch die Service Unterlagen für den Nordmende FG387 zukommen lassen, wenn ja was kosten diese und wie komme ich an diese ran. Geht es als Anhang in einer E-Mail ? Weil ich habe nur eine Freemail bei Freenet, und ich weiß nicht ob die Speicher Kapazität ausreicht.
    Eventuell mehrere E-Mails mit Anhang ?


    Auf Antwort von Euch würde ich mich freuen

  • Na, dann hast Du ja ein paar Jahre Backlog zum Lesen... das Internet
    scheint aber auch neu für Dich zu sein, sonst hättest Du gesehen, dass
    der Link von berliohm noch aktiv ist... kostet nichts, außer ein paar
    Klicks... ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo tcfkao,
    danke für Deine Antwort, Du hast Recht ich hatte keinen schimmer wie ich an die Unterlagen komme! Ich mußte mir erstmal erklären lassen wo und wie ich klicken muß.



    Und hier noch mal einen Dank an berliohm für seine Bemühungen diese Unterlagen für die Leute ins Internet zustellen.





    Gruß vom Bastler/Tüftler