Verkaufe diverse Relais

  • Hallo,
    ich räume zur Zeit meine Werkstatt auf und habe da noch ein paar Relais gefunden die ich nicht mehr benötige, die Relais sind NEU und waren noch nie irgendwo eingebaut.
    Es handelt sich um folgend Relais:


    - 14 Stück Eltako R12-100 24 Volt


    - 2 Stück Eltako R12-110 24 Volt


    - 3 Stück Eltako R12-100 230 Volt


    - 6 Stück Schiele entrelec ERS timetron
    ON delay timer
    0,05 s - 300 h
    A1/A2:AC 110-240 V
    A2/B1:AC/DC 24 V


    Ich verkaufe die Relais komplett oder auch einzeln, wer Interesse hat, kann mir ja einen Preis vorschlagen.


    Gruss
    TV-Man

  • Zitat

    Original von TV-Man
    Na gut,
    da scheind wohl niemand Interesse an den Relais zu haben, schade, dann werde ich die Relais wohl am Wochenende entsorgen.


    Gruss
    TV-Man


    Welchen DC-Widerstand haben die 24V-Relais? Ich habe wieder mal ein Projekt im Hintergrund laufen und deshalb relativ wichtig :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hatte zurück geschrieben, das der DC-Widerstand für meine Zwecke etwas zu niedrig ist, aber ideal für Automaten sind die. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zu spät :). Hab schon zugeschlagen. Aber der Vorname des Käufers ist wenigstens der selbe.



    Brauchst du bestimmte Typen?

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hi ;)


    nein ich brauche keine Spezielle Typen, ich dachte auch zuerst, da werden Printrelais verkauft, deshalb hab ich auch erst jetzt mal in den Thread geschaut.


    Ich hätte mir die Relais auch erst mal auf lager gelegt.
    Wenn ich mal eins brauche, dann schreib ich dir ne PN :)


    trotzdem Danke für das Angebot.


    lg
    florian