Roadstar CTV-1010 Servicemode

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Roadstar
    Modell: CTV-1010XK
    Fehler: Vertikalamplitude




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:....


    Weiß jemand wie man in den Servicemode kommt..
    Im Manual steht:
    .....The Factory (service) Mode is activated by pressing the "Factory" key on the remote control.


    ...aber wo ist die Factory-Taste???


    Gruß


    Helmut

  • oft ist die taste unterm deckel der normalen fb verborgen (bei tauras zB.)
    was isn da für chassis drin ..beko ???


    edit: grad seh ich..lt.manual gehts mit der standard FB.
    die hat doch einen schuber...is da keine factory taste drunter?

  • Hallo und danke....


    Abdul: ja, Schuber hat sie, Tasten gibts da auch aber keine führt zum Factory/Service-Mode


    Ron: danke für den Plan, es steht zwar "The Factory (service) Mode is activated by pressing the "Factory" key on the remote control." aber nicht wo die Taste ist


    Gruß


    Helmut

  • moin,
    is da vlt ein kleines Loch zum Drücken mit Schraubenzieher??
    ggf. würd ich die Abdeckung mal abnehmen.
    den plan hab ich auch da mit Bild der FB, kann man aber keine Details erkennen.


    Gruss Gerd

  • Hallo Abdul,


    es gibt dort versteckte Tasten, aber keine dieser Tasten führt in den Factory/Service-Mode.....vielleicht gibt es ja einen Affengriff oder eine Tastenkombination...??


    Gruß


    Helmut

  • ...nun...hier die Lösung:


    Der Factory- / Service-Mode läßt sich mit einer Philips Fernbedienung z.B. RC3903 von einem G110 Chassis aufrufen. Damit über die "Bass minus Taste". Die Einstellungen im Service-Modus mit der Roadstar Fernbedienung.


    Gruß


    Helmut