Geschirrspüler Bauknecht putz nicht

  • Hi röhre,


    das Thema läuft zwar ein bischen aus dem Ruder, aber uups wirds schon durchforsten. Habe Dir mal per E-mail ein paar Adressen für die möglichen Lieferanten ( neu, gebraucht und regeneriert ) geschickt.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,
    danke, habe ich erhalten.
    Hätte besser mit meinem Prop. ein neues Thema unter TV gestellt.
    Ist jetzt sowieso beendet. Ich habe dank eurer Hilfe alles was ich brauche.


    uups meldet sich nicht. Schade, wüste gerne was dabei rausgekommen ist.


    gruß
    röhre

  • Hi,


    war mal gerade Kompott essen :D


    also die Kompottschälchen sind sauber, und mit den Tassen passiert das auch wenn sie links stehen (da stehen sie direkt im Oberkorb ohne das was drunter steht). Ist auch nicht bei jedem Waschgang.
    Der Schmutz ist auch kein Rest der dran bleibt (Kaffeerand oder so) sondern irgendwelche Krümel. Als wenn zum Schluss noch mal irgendwas hochgeschleudert wird.


    Sind denn Bauknecht-Geräte gute Sachen oder Mittelklasse oder nochmehr Murks?
    Werde mal heute abend die Gebrauchsanleitung raussuchen. Ich glaube da war auch eine Ladeanweisung drin, wie das Geschirr richtig reinkommen soll. Vielleicht steht da auch das ich was falsch mache. (Aber trotzdem - unsre vorherige Siemens lief besser...)


    Gruss

  • Hi,
    bin immer noch da. Hate mich schon weiter oben wieder gemeldet, ist wohl etwas untergegangen bei der "Verröhrung" :D


    Habe mal die Gebrauchsanweisung studiert. Da ist auf dem Bild unter den Tassen die kleinen Teller hochkant aufgestapelt, so das keine Teller unter den Tassen liegen (im Oberkorb). Aber, Aber am Wochenende ist es wieder passiert. Die Tasse stand aber links hinten im Oberkorb, also ohne das was drunterlag. Dank modernster Technik habe ich es mal im Bild festgehalten.


    Gruss

  • Hier ist die Tasse. Unten sieht man die Verschmutzung. Diesmal gehts aber noch, manchmal ist da noch mehr drin.


    Nebenfrage: wie bekommt man in eine Anwort eigentlich 2 Fotos rein?


    Gruss