Chassis 17.F, gibts das??

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Schneider
    Modell: Scinema 3210
    Fehler: 2 Kondensatoren fehlen :)


    Das Gerät hat sich laut Kunde mit einer Stichflamme verabschiedet. Die Reparatur in der Fachwerkstatt sollte laut Kostenvoranschlag mindestens 150 Euro kosten, weil ein Kondensator verbrannt sei. Leider wurden in der Werkstatt 2 Kondensatoren ausgebaut und weggeworfen.
    Ich finde leider keinen Schaltplan für einen TV 17.F, kann mir jemand vielleicht die Daten der Kondensatoren C315 und C319 nennen oder einen Schaltplan schicken?


    Vielen Dank



    Gruß Klaus

  • Das is ein TV17.4


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Vielen Dank Lennox, das ging ja schnell mit der Antwort. Ich hoffe nun, dass mein gefundener Schaltplan richtig ist und die Werte
    C315-->4,7µF
    C319-->390nF auch stimmen.


    Gruß Klaus