• Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Bellagio
    Model:lP807
    FehlerDVD Laufwerk öffnet sich immer beim Einschalten und läßt sich nicht mehr schließen. Hat jemand einen Tipp????????????




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Keine

  • Leider nicht ohne weiteres...außerdem erstmal bekommen. Dieses Gerät gehört zur 30-Euro Klasse. Da ist jeder größere Aufwand zuviel. Wenns Elkos im Netzteil wären...ok - aber nicht SOWAS.


    Falls noch Kenntnisse in der SMPS.Technik nötig sind, würde ich das Gerät zur Übung und Schaltungsbeschreibng benutzen.


    So mache ich das immer bei Nachhilfe. Netzteil beschreiben, vorher Datenblätter von ICs besorgen. Bleibt viel hängen und gibt zufriedene Gesichter.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!