ITT D2 S4-SQ Chassis startet nicht

  • Hy Freaks !


    Hab hier einen Nokia (ITT) 6586 mit Compact Chassis D2 S4-SQ, der startet nicht.
    Glühbirne leuchtet, DST-Trafo ist aber definitiv OK !
    (aus spielendem Gerät geborgt)


    Alle C´s im Schaltnetzteil neu, TEA2165A erneuert,
    2x 10uF/350V erneuert,
    Vertikal schon abgehangen.....
    H-BU erneuert (S2000)
    Netz-BU erneuert (S2000)
    jetz komm ich ohne Pläne nicht weiter


    Schaltpläne wären super !


    Grüße

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Danke, aber Vertikal hatte ich schon abgehängt (siehe oben)
    und den Trafo hab ich nur mit eingangswicklung (Pin 4+11) betrieben, schluss bleibt.....
    Hatte sowas mal mit nem defekten Elko im SNT (10uF), der ist aber ebenso neu....


    Schaltbilder wären mir lieber.......
    trotzdem Danke....

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • hi, wenn Du den Lampentest gemacht hast und die Betriebsspannung in der Zeile da ist, dann kann doch nur noch ein Schluss hinter dem DST sein. Dioden hinter dem ZT nacheinander ablöten; irgendwann muss der Schluss doch dann weg sein! Hast Du da nicht evtl. einen Ost-West-Fehler? Gruß Cap

  • Hy Folks !


    Ihr werdet es nicht glauben, der neue S2000 war auch kaputt !! (messtechnisch OK und NEU / Lampe leuchtete trotzdem !!!)


    Nix für ungut, Kiste läuft wieder.


    Die Schaltbilder würden mich aber doch interessieren,
    da ich die Dinger doch öfter habe !!!!


    Danke
    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Hi, könnte auch von einer total defekten Röhre kommen, häng doch mal Bildrohrplatine und Anodenkabel ab, aber Vorsicht vor vagabundierender H O C H S P A N N U N G !!!


    ok, ok, warst du schneller, sei froh das es nicht die Röhre ist!


    RTV

  • bin ja auch froh....
    aber tauschst Du jedes teil 2 mal ???
    (Bin übrigens Hochspannungsgeeicht......Anodenmessfinger....:-)

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D