Audio Übertrager - 4kV

  • Ich suche einen Audio Übertrager der mit min. 4kV Überschlagsfestigkeit spezifiziert ist. Am besten 1:1 und mit >10k Impedanz. Line Pegel. Notfalls geht ev. auch eine 600Ohm Type, aber mehr wäre besser. Leistung unwichtig - eh klar bei 10kOhm. Übertragungsqualität auch nicht besonders wichtig. Telefonfrequenzbereich reicht.


    Im Prinzip kann ich ja Telekomübertrager nehmen. Die sind üblicherweise auf 4kV getestet. Aber die 600Ohm sind mir eigentlich zu wenig. Außerdem hätte ich gerne einen Übertrager mit Kabeln oder noch besser Klemmen dran. Hab schon bei diversen Versendern und Firmen gesucht, aber bei den meisten Audioübertragern ist nicht mal eine Prüfspannung angegeben. Oder eben SMD Bauteile die man auf der Baustelle auch nicht unbedingt einfach anschliessen kann.


    Kennt jemand Lieferanten/Typen?