nur Hello im Display

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:elta
    Modell:8894
    Fehler:hello im Display




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:alle Elcos im NT



    von einen tag auf dem anderen hatte ich nach dem einschalten des Gerätes nur noch HELLO auf dem Display und nichts liss sich mehr steuern auch die lade ging nicht mehr auf.ich hatte den verdacht aufs NT.habbe alle elcos im NT gewechselt ohne erfolg.wer kennt dieses gerät und hat eventuel erfahrung mit diesem fehler.für eure hilfe wäre ich sehr dankbar lg.

  • Klingt danach, dass das Gerät sämtliche Einstellungen vergessen hat und nun komplett neu installiert werden möchte. Sollte das allerdings nicht funktionieren, wird es wirtschaftlich kaum lohnend sein dort noch einen Handschlag zu machen.

  • Ich sehe gerade, dass es hier um einen DVD Playerr und nicht um einen Videorecorder geht, die Modellbezeichnung hat mich ein wenig irritiert. Da wirst du natürlich nichts einstellen können. Wenn ich die Elta Geräte richtig in Erinnerung habe, erscheint HELLO im Display, nachdem du das Gerät angeschaltet hast. Das ist quasi der "Bootvorgang". Als nächstes müsste der Laser kurz aufleuchten um zu erkennen, ob sich eine Disk im Gerät befindet. Passiert das? Viel Aufwand solltest du da aber dennoch nicht treiben, das Gerät dürfte zur untersten Preisklasse gehören.