Beiträge von neugierig52

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Grundig
    Modell:T51-730text cuc7301
    Fehler:lauft nach unten durch




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:hätte bitte jemand den schaltplan von diesem Gerät für mich?wäre euch sehr verbunden brauche in nur vom vertikalteil danke bestens

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sony
    Modell:25R20
    Fehler:ca 3cm breite Balken




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ja genau lutz,es sind Balken,wobei der obere eine rote und eine blaue linie am unteren Rand zeigt.Übrigens vielen Dank für die schnelle antwort.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:SONY
    Modell:KV25R20
    Fehler:ca.3cm breite Streifen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: vorerst war keine Funktion die led blinkte 2mal und aus
    der Fehler war der hot und kalös.nur jetzt hat das bild oben und unten ca 3 bis 4 cm breite streifen die auch bei werbe einschaltungen da sind kann mir da jemand tips bzw einen plan zukommen lassen.
    Danke im voraus und schönen erfolgreichen tag

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Schneider
    Modell:TV-8-70222/P
    Fehler:Vertikalfehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:vertikal IC 508 R408 und elcos getauscht danach lief
    das gerät 6 monate lang einwandfrei.jetzt habe ich diese Krücke schon wieder auf dem Tisch mit dem selben fehler.R408 und ic508 sowie di getauschten elcos sind ok.hätte da jemand den plan oder einen guten tip?wäre euch sehr verbunden .
    lg michael

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:proline DVD
    Modell:2000
    Fehler:liest seit kurzen keine DVD mehr




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:reinigung mittels reinigungs CD


    originale DVD Liest das Gerät noch aber gebrannte musik und DVD nicht mehr.Denkt ihr auch das gleiche das der laser eventuel nicht mehr richtig funktioniert?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Elta
    Modell:8894
    Fehler:keine funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: nach diversen messungen viel mir auf das das IC POS
    U1 viel zu heis wird verabreichte ich diesem teilchen eine behandlung mit kältespray in siehe da,das diesplai das vorher nur hello zeigte.arbeitete wieder völli normal und die lade liss sich wieder öffnen.
    allerdings nur so lange bis das IC wieder heiss war elcos und dioden alle durch neue ersetzt.nur kann man nicht lesen wie das IC pos U1 und das teichen auf pos U3 heisst wer kann mir die typen der beiden halbleiter nennen besten dank auch

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:elta
    Modell:8894
    Fehler:hello im Display




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:alle Elcos im NT



    von einen tag auf dem anderen hatte ich nach dem einschalten des Gerätes nur noch HELLO auf dem Display und nichts liss sich mehr steuern auch die lade ging nicht mehr auf.ich hatte den verdacht aufs NT.habbe alle elcos im NT gewechselt ohne erfolg.wer kennt dieses gerät und hat eventuel erfahrung mit diesem fehler.für eure hilfe wäre ich sehr dankbar lg.