• Hallo Andy und Röhre....danke erst schon mal....
    Also.....Leitung zum Motor getauscht..kein erfolg....Kohlen sind neu..habe um sicher zu gehen Motor getauscht,,,hatte einen für diese maschine da...kein erfolg...Relais schalten nachwievor....nix verschmortes zu sehen...auch nicht auf der hauptplatine...maschine ist vollelektronisch...Programme laufen auch sonst normal durch,,,nur ohne motordrehung....
    Ich mache mal Foto....mailt mir doch mailadresse....meine allseitsbekannte...
    raphy0815@hotmail.com


    Grüße

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Ich bin zu blöd.....keine ahnung wie dat funktionopelt...hab die bbcodes gelesen...aber da tut sich ein großes ? auf.....

    Der Autor übernimmt keine Garantie oder juristische Verantwortung für Folgen, die auf fehlerhaften Angaben oder Irrtum zurückgehen. Alle Methoden und Verfahren werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt. VDE und UVV beachten!

  • Dann mail das Foto jemandem,Mailadd. stehen in den Profilen.
    Am besten den Link zum betreffenden Beitrag mit in die Mail,damit man nicht erst suchen muß,wo das Bild hin soll.
    Ich hab übrigens auch erst ein paar mal probiert,bis ich das mit dem Bild einfügen geschafft und begriffen habe...
    Gruß

  • Hallo und SO!


    DAS problem beim Bilder-einstellen ist doch meistens nur die eingeschränkte ´Dateigröße von 20kB oder?


    MfG


    Heiru

  • Stimmt,


    genau so ist es. Bei hochaufgelösten Bildern geht es nicht. Wenn die Teile dann runterkomprimiert werden, erkennt man nichts ( oder nichts wesentliches mehr ). Da bleibt nur der Weg über einen Link auf eine andere URL.

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947