Philips 14PV325/39S

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 14PV325/39S
    Fehler: Hotelmode ?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Habe eigentlich mit der Suchfunktion hier vom Board schon "alle" Möglichkeiten ausprobiert .



    Ich kann keine Sender einstellen . Im Menü sind die Positionen nicht anwählbar : Programme erneuern , Programme sort. , Aotostore , Man. Abstimmung . Überall steht N. AKT.


    Habs mit Programm 38 und den Tasten Lautstärke plus und minus gleichzeitig gedrückt gehabt und an der FB gleichzeitig die Tasten Menü oder OK versucht . Leider immer ohne Erfolg . Auch habe ich es noch mit den Tasten Programm plus und minus am Gerät versucht , und gleichzeitig die Tasten Menü oder OK versucht .


    Hat mir vielleicht jeman noch einen Tipp ?

  • Hallo.


    Ich habe mich vertan, Hotel Mode ist nicht in die Option Codes bei dieses Chassis.
    Deaktivieren: Programmplatz 38 waehlen, dann STOP auf der Nahbedienung UND auf der FB gleichzeitig fuer mindestens 5 Sekunden gedrueckt halten.


    MfG, Ron.

  • Herzlichen Dank Ron


    Jetzt erscheint wenigstens mal was auf dem Bildschirm . Als ich das das erste mal versuchte , erschien H+ . Aber alles noch gleich mit dem Abstimmungsmenü . Auch mit dem Ausschalten und wieder mit den beiden Stop-Tasten auf H- (wie es denke ich auch sein sollte) habe ich keinen Zugriff . Da wird noch was anderes faul sein .

  • Hab doch noch was gefunden jetzt . Die Hauruck-Methode ::))



    Mit gdrückter Play-Taste am Gerät und Taste Stop mind. 5 Sek. lang , erscheint das Service-Menü . Dort bin ich auf Service Control Menü , und dort auf Eeprom Clear .Taste Clear 5 Sek. lang drücken . Mit den anderen Einstellungen hatte ich keinen Erfolg .



    Jetzt habe ich wieder Zugriff :D :D



  • Edit :


    Soll natürlich so heissen : Mit gdrückter Play-Taste am Gerät und Taste Stop an der Fernbedienung mind. 5 Sek. lang , erscheint das Service-Menü ......


    Danke dir Ron