Sony KV-29C3D kein Bildinhalt, Ton OK

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: SONY
    Modell: KV-29C3D ( AE-4?)
    Fehler: Kein Bildinhalt....




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

    Bildröhrenplatine nachgelötet / war alles locker...) Das Bild hatte danach aber immer noch verschiedene Farbtöne, je nach Bildinhat und Kontrastwert, mal mit grünem mal rotem Stich....


    ...leider aus Versehen im Serwismodus auf 49 gedrückt, nehme ich - RESET an, ....Bildinhalt weg, VT OK! OSD auch....


    im Manual finde ich leider nichts davon, die Werte der FUTUREBOX sind auch nicht drin.....


    Error Monitor:


    Actual Error: 108h = T Board TDA 9170 AI


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den ursprunglichen Zustand wiederherstellen kann?


    Danke =)


    mec

  • Mit dem Menü kann ich nicht Helfen ?( Aber ich habe jetzt schon ca. 7 Sony Geräte auf dem Tisch gehabt Kein Bild oder nur schwaches und änliches wie bei Dir X( Da bei allen sämtliches einstellen nichts geholfen hat, hab ich die Heizspannung mal mit einem getrennten Netzteil etwas höher gestellt und dann kam auch das Bild :D Dann die interne Heizspannung angepasst :] Nach längerem Probelauf machten die Röhren wieder schlapp X( X( Bildröhren sind bei Sony leider offt ... 8o Hoffe deine ist davon nicht betroffen

  • .....nun, vor dem "reseten" über TT49 hatte ich ( zugegeben- ganz miserables ) Bild..... und- OSD und VT funktionieren immer noch - also, muß das Problem im Bereich der Signalbearbeitung ( FutureBox?) liegen... ?( ?( ?( ?(


    Erkennt die Elektronik, ( nach dem Reset) dass etwas mit der Röhre ( Emission ?) nicht stimmt, und schaltet ab????