CUC 5361 Programmname OSD Position ?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: CUC5361
    Fehler: OSD Position




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo zusammen,


    habe hier einen Grundig Fernseher, bei dem der HOT und der DST defekt waren.
    Da die Kiste mir gehört, wollte ich die Sender sortieren bzw. die Sendernamen neu vergeben. Ich habs allerdings nicht geschafft, den Sendername einzustellen, aber dafür die Kiste mit der "TV" Taste und Netztschalter "ein" gestartet.
    Jetzt passt leider die OSD Position so ganz und gar nicht mehr und auch die Sendernamen sind immer noch ned drinnen ;)
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das OSD wieder zurecht rücke und die Sendernamen vergebe? Ist eine TP663 mit PC Taste und zum Speichern dann "OK"


    Bitte um Hilfe :(

  • Versuch mal die FB Taste "P/C" gedrückt halten und das Gerät mit der Netztaste einschalten. Im Menüfeld "OSD Position" anwählen und die gewünschte horizontale Lage einstellen. Mit "OK" bestätigen und mit Taste "i" zurück in TV.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Diese Einstellung ist Modell abhängig.
    Eine variante wäre wie folgt:
    Taste i auf Fb solange gedrückt halten bis MENUE OK ersch.
    Mit den Tasten auf FB P+ oder P- auf das gewünschte Menue wechseln und OK
    drücken(in deinem Fall PROGRAMME).Dort befindet sich das Untermenue NAME.
    Mit den Programmtasten hin navigieren und mit den Lautstärketasten ändern.
    Menue verlassen mit den Tasten TV oder i.