• Kennt keiner die Ansprechpartner von Techline oder Vestel wo ich das fertige Eprom haben kann,oder hat hier einer die möglichkeit ?( so langsam übersteigt der zeitaufwand den wert von dem netten Döner mit Panasonic Bildröhre :(

  • Wo seit Ihr denn ?( bin ich schon zu Aufdringlich ?( schade,hab das gefühl das schon ein paar wissen wie es rasch geht oder fertiges Ersatz Eprom geben würde X( Aber nur nicht zu viel verraten :( schade nur so knapp wie möglich kleine info ( lass den mal suchen bis zum geht nicht mehr) Vom Zeitaufwand ist das Gerät sowieso schon unbezahlbar, wollte dem Kunden halt eine Freude machen. :rolleyes: ;(

  • Wenn alle so super schlau wären würde keiner eine Frage Stellen!! :D
    Wenn jeder so schnell wegen einer frage einen als doof darstellt ??? 8o
    Hat man als Foren Gott so eine Freude Hilfesuchende voll auflaufen zu lassen. X( Danke Meister
    Wenn du damals soo nett zu Deinen Lehrlingen warst reden die heute noch von Ihrem Erwürdigen netten und immer Hilfreichen Meister. :P :P
    Ich habe ja zu keinem Zeitpunkt an Deinem oder anderen Wissen gezweifelt und auch nicht behauptet das ich allwissend bin ! 8)
    Vielleicht ist ja noch ein anderer netter Mensch bereit , gegen einen Unkosten Beitrag ein bereits Vorprogrammiertes , oder sogar eine Vestel Adresse zur Verfügung Stellt wo es dieses Ics gibt. Ohne das ich mir erst ein Programmer bestelle die passende Soft suche und danach wieder 10 mal hier im Forum frage wann muss ich wo und was drücken, und danach wieder nett auf meinen Wissensstand aufmerksam gemacht werde. :rolleyes:
    In den letzten 37 Jahren habe ich wenn nötig das Orig. IC bestellt, nur seit es halt immer mehr Vestel Chassis gibt und ich der Türk. Sprache nicht mächtig bin suche ich halt hier im Forum. :)
    Habe selber auch einige Rep.Tips eingetragen und vor einigen Tagen auch eine Danke EMail bekommen von einem der auch Hilfe brauchte :D
    Dann noch Grüße an Vollhorst ;)
    Bis dahin bin ich für Hilfreiche Infos Dankbar .
    Mit freundlichen Grüssen :]

  • Hallo Detlef, DANKE :] :]
    Das finde ich nett , werde da mal nachfragen .!!!!!! War zwischdurch nicht da und habe es jetzt erst gesehen das Du mir auch noch eine Info zukommen gelassen hast. Danke =) =)
    Gruß Josef

  • So bin noch mal kurz hier, hatte das Gerät noch mal bei seite Stellen müssen.
    Hatte auf der Angegebenen Seite den Plan vom Easy I²C Bus interface gesehen nur keine Fertige Platine.
    Auch bei Google keinen gefunden der die so Fertig anbietet.
    Habe aber diese bei Ebay gefunden
    http://cgi.ebay.de/24Cxx-93Cxx…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    In dem 11ak28-7 ist das 24LC32 drinn, habe den Anbieter mal Angeschrieben ob der auch den 24LC Typ beschreiben kann.

  • Hat ja schon was gedauert, aber die zeit Fehlte. Hab nun einen Progger und auch den passenden Dump. Fehler keine Farbe bleibt, ausser wenn zb. der Satreceiver auf Secam eingestellt wird ist die Farbe da. Vieleicht hat ja mal jemand eine Gebrauchte Featurebox.

  • Hallo Alex hatte dies schon mal am 21.01.08 geschrieben
    0.PAL B/G ON
    1.PAL D/K OFF
    2. I OFF
    3. SECAM B/G OFF
    4. D/K OFF
    5. L/L OFF
    6. AUST. OFF
    Bei Prescaler
    FM 015
    NICAM 035
    I2S 016
    SCART 025
    Bei Option
    0.HPHONE ON
    1.CRT 16:9
    2.S-VHS OFF
    3.f(IF) 38,9
    4.TÜRK ON
    5.VGA OFF
    6.FRONT ON
    7.DLP OFF
    8.VD ON

  • So da bin ich noch mal,hatte mit dem Progger und einem neuen Eprom den passenden Dump aufgespielt , das Problem blieb das gleiche bei Secam OK.
    Nun hat sich noch ein Baugleicher SEG mit 11AK28-10 gefunden ( das Gerät wurde von netten nicht Stubenreinen Katzen in die Ewigen Jagtgründe befördert ( durch eindringende Flüssigkeit Netzteil Leiterbahnen weggesprengt usw.usw ), bei dem war die gleiche Featurebox drin war ( zum Glück nicht ... ) Jetzt ist auch bei Pal Farbe da.
    Wozu man Katzen doch gebrauchen kann :rolleyes: