Ahhh....Papierkorb gelöscht... und nu?

  • Moin moin, jetzt wirds peinlich! :D


    Habe WinVista Premium auf einem (so denke ich) relativ guten LapTop.


    Soeben habe ich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht.... einfach wech!


    ...um die Datei wieder herzustellen müsste ich an den Papierkorb, also habe ich in der Suchleiste (Startmenü) - Papierkorb eingegeben. Findet er nicht! ?(
    ... also Englisch: Trash - keine Datei mit dem Namen gefunden...


    Wer von Euch Spezis kann mir denn mal sagen, wie ich den wieder herzaubern kann.
    Mein Fachwissen: Einschalten,... Passwort,... funktioniert. Das wars! Bitte also möglichst genau erklähren. Danke Euch im Voraus


    CaKü

  • Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen


    Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Jo so gehts
    is ein Versteckter Ordner mit Namen" Recycled"

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!