Sony KV-32 FX 65

  • Hallo


    nachdem ich mich im Internet ein wenig schlau machen wollte bin ich auf euere Seite gestoßen.
    Meine Frage :
    Ich habe seit 2002 einen Sony KV-32 FX 65 Fernseher mit dem ich auch sehr zufrieden bin. In letzter Zeit fällt mir jedoch auf das bei hellen Stellen während des Programms zB Senderlogo , Schrift oder irgendwelche Lichter ein Effekt zu sehen ist der mir vorher noch nicht aufgefallen war.
    Sieht an den besagten Stellen nach rechts hin irgendwie verwaschen oder verwischt aus ???? ( kann es nicht anders erklären ) :rolleyes:


    Am Gerät habe ich nichts verändert. Muß ich mir Sorgen machen das der fernseher den Geist aufgibt :(oder lässt sich das irgendwie beheben


    mfg
    SYLVIA

  • Stimme naviman voll zu.Ich glaube Du versuchst uns folgenden FEHLER zu beschreiben,der sich bei uns so nennt: FAHNEN ziehen.Besonders bei starken KONTRASTUNTERSCHIEDEN macht es sich bemerkbar.Bei SCHRIFTEINBLENDUNGEN ist dann meist RECHTS von der eigentlichen SCHRIFT nochmal gleiches zu sehen,eben so als FAHNE.Die ist jedoch recht schwach im KONTRAST,gegenüber der richtigen originalen SCHRIFTEINBLENDUNG.Ob Du da noch etwas retten kannst mit dem FOCUSEINSTELLER,kann ich so nicht sagen.Gibt nur 2 Möglichkeiten,BESSER(dann haste Glück gehabt),SCHLECHTER(dann haste die sogenannte gläserne A....-KARTE gezogen,soll heissen,BILDRÖHRE hat FERTIG).
    Hoffe Du hast gleich zum JAHRESANFANG GLÜCK.
    Gruß Reinhold.