Heissluftstation bei ebay ...

  • Kennt jemand, oder hat jemand Erfahrung mit dieser Station (z.B. Artikel 2330351968)?


    OK, handelt sich wohl um einen importierten "Billigartikel", aber 1000 EUR oder mehr wollte ich nun wirklich nicht ausgeben, dazu brauche ich das Gerät nicht oft genug. Bei dieser Auktion befinden sich im Lieferumfang "nur" 4 runde Aufsätze für den Heissluftkolben, es dürften aber auch andere lieferbar sein (wie im Bild zu sehen).


    Was haltet ihr davon?

  • Wurde gerade im Chat diskutiert, aber da kannte auch niemand die Station-1000Eur wolltest Du nicht ausgeben?-verdienst doch gut. Na, man müsste mal anfragen wo und ´zu welchem Preis andere Spitzen zu bekommen sind. Station wurde auch schon mit Flat-Pack Spitze 2Stk. angeboten

  • Zitat

    Wurde gerade im Chat diskutiert, aber da kannte auch niemand die Station


    Schade. Wenn man den Bewertungen des Verkäufers Glauben schenken darf scheint seine Kundschaft wohl zufrieden zu sein.


    Zitat

    1000Eur wolltest Du nicht ausgeben?-verdienst doch gut


    Psst! ;)


    Zitat

    ... wo und ´zu welchem Preis andere Spitzen zu bekommen sind


    Habe den Verkäufer angeschrieben. Z.Zt. kann er keine näheren Auskünfte geben, sollte aber bald so weit sein.


    Mal sehen ...

  • Hallo,


    nun ja ich habe das glück in der Firma Sehr viel mit SMD zu tun zu haben, und muß sagen das einzige Gerät welches ich wirklich benutze ist der Weller SMD lötfohn (Typenbezeichung habe ich leider nicht im Kopf) diesen kann man nähmlich so weit runter drehen das nur ein ganz schmaler aber wahnsinnig heißer luftzug kommt.
    Dieses war leider bei anderen Typen nicht möglich, meine persönliche vorrausetztung ist 4,5 l bei 400 Grad wenn dieses omynöse Gerät das schafft dann befinde ich es für gut !!!
    Also dann frage das doch mal mit an


    BY


    STS


    Schaut mal hier verkauft einer wieder das ding scheint wohl nicht´s zu sein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2330469206&category=19799