Klinkenbuchse von MD9783 / Amilo D7800/7820

  • Hi zusammen,
    ich brauche eine Klinkenbuchse (Line-Out) für ein Medion MD9783.
    Falls jemand ein Defektes liegen hat (Amilo D 7800/7820 geht auch) - bitte anbieten!

  • Hi,
    ich poste morgen abend mal ein Foto von der Stelle, wo die Buchse aufs Mainboard gehört, die Bruchstücke dessen, was mal Buchse war, brauche ich wohl nicht zu fotografieren...
    Aus der Pinanordnung geht schon hervor, dass da nicht allzu viel passen dürfte.
    Danke auf jeden Fall schon mal für Dein Feedback, hoffentlich hast Du was Passendes dabei!

  • Hier die Platinenfotos, einmal oben, einmal unten. Kein Kommentar zum Zustand der Platine, es wurde wohl versucht, die Buchse von aussen mit Superglue festzukleben, als sie das Wackeln anfing, statt kostenpflichtig festlöten lassen. Ich habe die Fragmente in Sub-Millimeter-Bröckchen vom Board geholt und die Beinchenreste einzeln ausgelötet, aber noch nicht fertig entlötet wie man sieht.


    Gesucht wird also eine Buchse, die auf diesen Footprint passt und demnach zwangsläufig einen Toslink-Sender integriert hat.


    Ausserdem brauche ich akut einen ADP3020A, falls auf einem Deiner Boards ein solcher sitzt, mach mal ein Angebot bitte. Ist ein Dual-Schaltregler für nominal 3,3 und 5V.