Probleme mit Outlook Express

  • Hallo,


    habe schon ein paar Beiträg zu dem Thema im Forum nachgelesen aber leider nicht genau auf mein Problem zutreffend.Habe das Problem das im Outlook die Emails vom letzten halben Jahr fehlen habe aber nix gelöscht.Nach einem vergleich der dbx Datei von einem halben Jahr und jetzt müßten Anhand der Dateigröße die Daten noch da sein werden aber nicht im Outlook angezeigt.Kann ich die Datei wieder richten bzw kann dbx extract dazu einsetzten oder dient das Programm nur zum extrahieren einzelner Email.Über einen Tip wäre ich sehr dankbar da ich eine Ausarbeitung schreiben muß und teilweise Dateianlagen dafür in den Mails waren.


    Gruß Roadrunner

  • Hast Du eventuell bei "Ansicht", gelesene und ignorierte mails ausgeblendet ? ;):D


    Oder dbx-Datei auf einen anderen Rechner in Outlook portieren, wenn die Datei nicht beschädigt ist wird diese dort auch angezeigt.


    Gruß Paul =)

  • Hallo,


    @ Seepaul


    danke für die schnelle Antwort,aber verstellt habe ich nix.


    hab jetzt mit dbxtract probiert als die Mail scheinen noch da zu sein aber nur zeigt Sie mir Outlook nicht an.Kann ich irgendwie die dbx Datei wieder richten damit ich alles in Outlook sehe.Dbxtract zeigt das Datum wann die Mail extrahiert wurde das andere Datum wäre mir wichtiger damit ich die entsprechenden Dateien schneller finde.


    Gruß Roadrunner