CUC 1931 Startet nich

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: XENITA 82
    Fehler: Nach zuschalten der Netzspannung läuft das Gerät kurz an , zumindestens baut sich die Hochspannung auf.Dann schaltet sich Gerät wieder ab , grünr LED leuchtet.Das ganze wiederholt sich alle 30 sek wieder.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Focus C`s, OW, Vertikal, DST


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von KUK
    Zu wenig Infos...
    Verschwindet welche Speisespannung oder ist einfach Driver-Impuls auf T53001 weg ? Ist überhaupt was gemessen ?
    Kann auch Proz spinnen oder E-Prom... :)

    LOL! Ja pierdole!!


    Den Kasten schaltet man in abgedunkelter Umgebung an, und dann siehst Du, daß "Lennox" recht hat!

  • Hallo,erst mal Dank für die Antworten.Soweit ich die Spannungen messen konnte sind die alle i.o.gewesen.Mir sind immer nur ein paar sek zum messen geblieben , da die kiste immer gleich wieder abschaltet.Die Impulse sind auch soweit vorhanden.Der T60006 schaltet weg und nach ca 30sek wieder zu.

  • Przsstojny und Lennox werden Recht haben!
    Womit....ich hör´s schon :D
    Ich denke, sie meinen die beiden Focus C´s.
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"