CUC 3510 kein Bild kein Ton

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Blaupunkt
    Modell:
    Fehler: Der Fernseher startet nicht mehr durch. kein Bild und kein Ton.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Board durchgelesen. Nachdem die T800 mA Sicherung vor einiger Zeit immer wieder durchgebrannt war und dank Eurer Hilfe das Gerät wieder lief, steigt es seit zwei Tagen mitten im Betrieb plötzlich aus. Nachdem der Netzschalter wieder eingeschaltet wurde lief der Fernseher dann auch wieder. Seit gestern gibt er nun keinen Mucks mehr von sich. Er will einfach keine Hochspannung aufbauen, geschweige denn den Ton dazu liefern.


    Wollte mich nur kurz versichern, dass ich das Netzteil nachlöte und vielleicht die Platinen ausbaue und die Sockel nachlöte.


    Frage: Ist das dann alles, was ich machen muss, damit das Schätzchen wieder funktioniert?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Gruß mistrik

  • Gibts Stand-By? Gelegentlich gibts bei dem Chassis auch Windungsunterbrechungen im Zeilentrafo.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]