Schaltplan für Grundig Chassis 22.2

  • Hiho! auch wenn der letzte Beitrag bereits 492 Tage zurückliegt, jedoch ist dieses Thema genau mein Anliegen.


    Ich suche (bereits bis zur Verzweiflung) den Schaltplan Beko/Grundig 22.2. Kann mir jemand den zusenden?


    Vielen Vielen und noch viel mehr Dank schonmal im Vorraus!

  • Tanja kann.

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • ... leute leute. Das einige von euch nur eine möglichkeit suchen auch einmal IHR EGO pushen zu lassen, ist mir so oder so klar...
    jedoch, ist das nicht irgendwie erbärmlich?


    Ich bin nicht auf der Suche nach "mach das mal lieber nicht, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber was du willst kann ich dir nicht geben, aber dumme ratschläge hab ich noch on MASS!" :thumbdown:


    @ amanda: Google hab ich zum erbrechen genutzt, jedoch keine Lesbare Version gefunden. und wie kommst du auf "Beko 22.5"? ich suche 22.2??
    Und übrigends, ändere mal deine Sig, du scheinst Dieters Aussage nicht gecheckt zu haben. Wie du mit dem Beitrag eindeutig unter Beweis gestellt hast....


    Lennox
    Danke für den Anfang!
    Denke du meinst elektrotanya......com, oder nicht? Brauche ich einen Account um die Daten runterzuladen? Downloadbutton ist nicht aufzufinden... (nur die meldung:"2 downloads per day possible for guests.")
    Und die Previews sind ja nicht lesbar...


    Mir ist klar das ich keine Ahnung habe, sonst würde ich wohl kaum nachfragen?
    Und mir ist klar das Strom ganz schön wehtun, und auch mehr kann...