Pilz Extrem!!!

  • Hallo,


    hat schonmal jemand SOWAS gesehen? Ist in einer leerstehenden Wohnung mit nicht behobenen Wasserschaden und extrem feuchten Keller drunter...
    Sieht ziemlich giftig aus....

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    Einmal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Da der schon rote Sporen hat, würde ich den als Giftig einstufen.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von fox
    Da der schon rote Sporen hat, würde ich den als Giftig einstufen.


    Das hat nix miteinander zu tun.


    Sicher ist das nicht gesund und schon gar nicht erfreulich, aber hier sollten Fachleute entscheiden und handeln. Bleib bei deinen Altgeräten und überlass den Hausschimmel den dafür zuständigen Fachleuten!
    Nix für ungut! :D :D :D


    Gruß
    Harald


    P.S.: In welchem Gehöft hast du das gefunden?!?!

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Ich geh da auch nicht ran! Das ist in dem Haus wo ich meine Hobbywerkstatt habe. Bin aber im 4. Stock. Im ersten Stock ist alles Ok.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Schlimmer sind Hefepilze auf der PC-Tastatur. Habe sowas mal in einem Büro gesehen. 2 Monate vorher hat man versehendlich Bier drauf verschüttet und nur weggewischt.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Deswegen trinke ich Alkohol auch nur beim Autofahren :)

    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen

  • Pilze auf dem Lenkrad sind ja auch was gutes :D - braucht man keinen Bezug kaufen.



    Der Vermieter war da und will was gegen tun.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!